Vegan Café : unglaublich aber 1 Jahr!

Flyer Vegan Cafe (Feb.-April)

Kaum zu glauben! Das Vegan Cafe wird im März bereits ein Jahr alt. Was am Anfang klein und intim war, hat sich zu einem sicheren „Grossevent“ entwickelt. Menschen aus allen Altersklassen und mit verschiedenen Motivationen vegan zu leben, finden im Infoladen Kasama jeden ersten Freitag im Monat ein reichhaltiges und super leckeres Buffet vor. Aber auch Leute, welche aus purer Neugierde und Interesse an der veganen, tierleidfreien Küche zu uns kommen, sind oft erstaunt, über die vielfältigen Möglichkeiten dieses Lebensstils.

Zum Jubiläum geniessen das Küchenteam und die Gäste die kulinarischen Highlights der befreundeten Pflanzenköch_Innen aus Langenthal. Der Pflanzenfresser ist im März zu Gast in der Vegan Cafe Küche. Wir freuen uns und bedanken uns herzlich!