Vegan Café

vegan caféSeit einigen Monaten findet nun schon regelmässig, immer am ersten Freitag, das Vegan café statt.

Es hat sich zu einem Treffpunkt für vegan lebende Personen und deren FreundInnen entwickelt. Man trifft sich vorwiegend, um gemeinsam die reichhaltigen Buffets zu geniessen und das Wochenende einzuläuten.

Nicht zuletzt soll das kasama an diesen Abenden aber auch dazu dienen über Tierrechte zu diskutieren. Es soll eine Möglichkeit bieten, um dieses komplexe Thema in die Öffentlichkeit zu tragen. Tierrechtler können die Plattform nutzen, um sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen.

Das Vegan Café ist offen für Personen oder Gruppen, die einen Beitrag leisten wollen, egal ob dieser aus Kochen, einem Vortrag oder ähnlichem besteht.

Unter Material findet sich eine druckfertige Vorlage für unseren neuen Flyer, den wir von nun an alle drei Monate neu gestalten werden. Wir sind selbstverständlich für jegliche Propaganda dankbar!

Wir würden uns freuen dich am 7. August ab 19:30 Uhr bei uns im kasama begrüssen zu dürfen.

Das Menü der nächsten drei Ausgaben sieht voraussichtlich wie folgt aus:

Datum: Menü:
7. August Asian kitchen
4. September Especialidades mexicanas
2. Oktober Bella Italia