Solidarität mit den SOCPA7 und Blackmail3!

Quelle: http://ch.indymedia.org/de/2014/09/93246.shtml

Solidarity with Socpa7, Blackmail3

Obwohl SHAC als Kampagne vor wenigen Wochen offiziell beendet wurde, sind die „SOCPA7“ noch immer mit schwerer strafrechtlicher Verfolgung konfrontiert.
Die SOCPA-Gesetze sind genau wie der Animal Enterprise Terrorism Act ein Manöver der Tierausbeutungsindustrie, um jeglichen Protest gegen das tagtäglich von ihnen produzierte Elend zum Schweigen zu bringen.
Den Angeklagten droht im schlimmsten Fall dasselbe wie Debbie Vincent:
die englische Klassenjustiz verurteilte sie im April dieses Jahres zu 6 Jahren Knast.

Die Stärke der Tierbefreiungsbewegung war schon immer ihre internationale Solidarität, und in dieser Tradition steht diese Aktion.
Wir solidarisieren uns mit den SOCPA7 und den Blackmail3 gegen die Angriffe von Oben!

Free Debbie Vincent!
class struggle – animal liberation