Agenda

Antiracup Soletta
19. & 20. August 2017
ab 12:00
Solothurn

Am Samstag 19. August sind wir mit einem Infostand den ganzen Tag am 11. Antiracup in Solothurn präsent.
Kommt vorbei und besucht uns!

 

Vegan Café
1. September 2017
ab 19:30
Infoladen Kasama, Militärstrasse 87a, Zürich

Vokü und Treffpunkt der Tierbefreiungsbewegung

 

Demo “Freiheit für die Affen!”
2. September 2017
13:30
Hirschenplatz, Zürich

Der Rechtsweg ist zu Ende – Alle auf die Strasse!

Obwohl das Zürcher Verwaltungsgericht als höchste Instanz die grausamen Gehirnversuche an Rhesusaffen bewilligt hat ist für uns der Kampf noch nicht zu Ende! Und wir können Euch schon jetzt versprechen, dies wird nicht die letzte Demo gewesen sein!

Organisiert von LSCV – Schweizer Liga gegen Tierversuche und für die Rechte des Tieres

Zum Facebook-Event

 

Vegan Café
6. Oktober 2017
ab 19:30
Infoladen Kasama, Militärstrasse 87a, Zürich

Vokü und Treffpunkt der Tierbefreiungsbewegung